Das neue Bestellmodul des Frischmahlzeitendienst

Das Bestellmodul des Frischmahlzeitendienst der Spitex Kanton Zug ermöglicht den Kundinnen und Kunden einen flexibleren und einfacheren Bestellprozess der Mahlzeiten. Durch die Digitalisierung der Bestellung fällt ausserdem viel Papierarbeit weg und ermöglicht uns einen schonenden Umgang mit der Natur.

Zusätzlich ist es uns möglich allen Kundinnen und Kunden, welche über das Bestellmodul ihre Mahlzeiten beziehen ein grösseres und vielfältigeres Sortiment an Frischmahlzeiten anbieten zu können. Zu den bisher bekannten Tagesmenü können auch à la Carte Gerichte ausgewählt werden.

Ihre Zugangsdaten zum Bestellmodul erhalten Sie direkt von dem Büro des FMZ sobald Sie bei uns angemeldet sind.

Sollten die Zugangsdaten abhanden gekommen sein, nehmen Sie unkompliziert mit uns per Mail oder Telefon (0417292903) Kontakt auf.

Einfache Erklärvideos zum Sofortstart

Unten finden Sie drei einfache Videos, welche Ihnen den Start in das Bestellmodul schnell und unkompliziert veranschaulichen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Wie bestelle ich Mahlzeiten?

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

So komme ich zu meiner Bestellübersicht