Der Frischmahlzeitendienst vereinfacht mit Digitalisierung die Planung
Der Frischmahlzeitendienst der Spitex Kanton Zug nimmt den nächsten Schritt im Bereich der Digitalisierung und erleichtert somit seinen Kundinnen und Kunden die Planung des Alltags.
Um seinen Kundinnen und Kunden laufend die bestmögliche Dienstleistung anbieten zu können, ist der Frischmahlzeitendienst der Spitex des Kanton Zuges laufend bestrebt, die eigenen Prozesse zu verbessern.
Deshalb ist es uns eine grosse Freude, die Planbarkeit unserer Kundinnen und Kunden weiter zu vereinfachen. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir nun die Tourenplanung so gestalten, dass wir am Vortag der Lieferung bereits eine unverbindliche Vorhersage des Lieferzeitpunkt in einem Zeitraum von 30 Minuten zukommen lassen können.
Diese Nachricht erhalten unsere Kundinnen und Kunden unkompliziert per SMS. Hierfür benötigen wir nur eine aktuelle Rufnummer und das Einverständnis, dass wir die Benachrichtigung senden dürfen.