Für Personen mit einer altersbedingten Einschränkung
Für Personen mit einer Krankheit
Für Personen nach einem Unfall
Wieso wir?
Wählen Sie uns!
Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf was es beim Mahlzeitendienst ankommt:
• Täglich wechselnde Menüs
• Persönliche Lieferung an 365 Tagen im Jahr bis in Ihre Küche
• Kostenlose, persönliche Beratung
• Zusammenarbeit mit den anderen Spitex-Bereichen
Ihre Vorteile
Qualifizierte Ansprechpersonen
Unsere Mitarbeitenden sind gastronomisch geschult und finden für jedes Anliegen eine Lösung.
Persönliche Lieferung
Wir legen grossen Wert auf zwischenmenschliche Beziehung mit unseren Kundinnen und Kunden und sind gleichermassen einfühlsam und professionell.
Preiswerte Verpflegung
Die Preise sind bewusst attraktiv und in Zusammenarbeit mit den Einwohnergemeinden gestaltet. Zusatzkosten für kundenspezifische Anpassungen und Spezialkost gibt es bei uns nicht.
Angebot
Menüplan
Unseren Menüplan publizieren wir zwei Wochen im Voraus. Sie haben somit genügend Zeit, den Plan ausführlich zu studieren und Ihre Wahl zu treffen.
Ansprechspersonen
Simon Feubli
Teamleiter Frischmahlzeitendienst
ausgebildeter Koch
Sandra Steinmann
Stellvertretende Teamleiterin Frischmahlzeitendienst
«Der Frischmahlzeitendienst ist die optimale Ergänzung zu unseren Spitex-Leistungen in der Pflege sowie Hauswirtschaft und Betreuung. So können wir unseren Kundinnen und Kunden einen Rundumservice zu Hause bieten.»
– Carina Brüngger, Geschäftsführerin Spitex Kanton Zug
«Der Frischmahlzeitendienst ist die optimale Ergänzung zu unseren sonstigen Dienstleistungen. Durch unsere hervorragende interne Kommunikation können wir unseren Kundinnen und Kunden einen einzigartigen sowie komfortablen Service bieten.»
– Carina Brüngger, Geschäftsführerin Spitex Kanton Zug
Die wichtigsten Fragen auf einen Blick
Wie muss ich vorgehen um Mahlzeiten zu erhalten?
Für die Anmeldung von Mahlzeiten bei Spitex Kanton Zug braucht es das mündliche Einverständnis von der Ärztin/dem Arzt. Anschliessend kann die Anmeldung elektronisch via online-Formular, per Mail oder telefonisch erfolgen.
Wie erhalte ich eine kostenlose Beratung über das Mahlzeitenangebot?
Melden Sie sich mit dem Kontaktformular oder rufen Sie uns für eine kostenlose Beratung unter 041 729 29 03 an.
Bis wann kann ich eine bestellte Mahlzeit abbestellen ohne Verrechnung?
Sie können die Mahlzeit bis 10.00 Uhr für den nächsten Tag abbestellen. Für Samstag, Sonntag und Montag können Sie die Mahlzeit bis am Freitag um 10.00 Uhr abbestellen.
Wann wird die Rechnung für die Mahlzeiten gestellt?
Jeweils in der zweiten Monatshälfte wird die Rechnung für den vergangenen Monat gestellt.
Kann ich eine halbe Portion bestellen?
Halbe Portionen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Wenn der Appetit es nicht erlaubt, ein viergängiges Menü zu essen, kann die Suppe, der Salat oder das Dessert abbestellt werden. Das Dessert kann auch erst am Nachmittag zu Kaffee genossen werden oder die Suppe ist auch ein feines Znacht.